Bald steht Weihnachten vor der Tür und ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Adventskalender, um euch die Wartezeit zu versüßen? Dann seid ihr hier genau richtig! Kommt mit auf die Reise ins Luxury-Wunderland von Amorelie!

Was erwartet mich?

Amorelie geht dieses Jahr mit 3 verschiedenen Adventskalendern an den Start.Mit dabei ist ein echter Hammer, die Luxury-Variante, den ich für euch gerne genauer unter die Lupe nehme. Ganz Besonders: In Zusammenarbeit mit der Stardesignerin Marina Hoermanseder wurden drei von ihr designte Überraschungen in dem Adventskalender versteckt! Der Kalender enthält:

8 Sextoys7 Bondage-Artikel5 Accessoires4 Drogerieartikel wie Öle và Gleitgel

Optik

Äußerlich gefällt mir der Kalender richtig gut. Das thiết kế und die schwarze Farbe treffen genau meinen Geschmack, die einzelnen Päckchen sind sehr stabil und mit ihrer matten Oberfläche angenehm anzufassen.

Bạn đang xem: Amorelie adventskalender 2022 inhalt, was ist drin?

*

Fazit

Ich bin absolut überzeugt von diesem Kalender! Besonders seine Qualität und Vielfalt hat mich beeindruckt. Oftmals enthalten Erotikkalender viele Dildos und Vibratoren – klar, gute Sache. Jedoch nichts für Leute, die eventuell schon einige Toys besitzen oder schon mal einen Kalender hatten.

Hier ist die Luxus-Variante echt klasse. Sie ist vorwiegend an Paare gerichtet und enthält vor allem viele Produkte rund um das Thema Bondage. Wer hier Interesse hat und gerne neues ausprobiert, wird begeistert sein, domain authority alle diese Produkte eine wirklich sagenhaft gute Qualität besitzen! Wer allerdings mit Fessel- und Dominanzspielchen nichts am Hut hat, wird mit diesem Kalender nicht viel anfangen können. Da wäre es auch wirklich schade, wenn diese Produkte nur herumliegen würden.

Ich gebe zu, der Preis ist sehr heftig. Generell kann ich aber empfehlen, bei Erotikkalendern auf Angebote zu warten. Oder noch besser, bis der Dezember schon angefangen hat, denn dann erwarten euch Ersparnisse von bis zu 100€! Und dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung.

Xem thêm: Glucksbringer Kontakte Liebesakt Fetish Dating Private Sextreffen

Ihr habt 24 Toys zum Ausprobieren, domain authority ist wirklich für jeden etwas dabei: Ob Mann, Frau oder beide – hier kommt jeder auf seine Kosten und keiner bleibt verschont! Vor allem können hier auch etwas erfahrenere Pärchen nochmal eine Ladung Schwung in ihr Liebesleben bringen und eine heiße Weihnachtszeit genießen.

Mein Fazit: Gönnt euch, eurem Partner und vor allem eurem Liebesleben etwas Luxus. Habt Spaß, entdeckt neue Welten und bringt euch gegenseitig zum Höhepunkt! Hier bleiben keine Wünsche offen. Die lưu ý befriedigend ist schon fast zu wenig!