Können die Lehrer sich nicht einfach entscheiden. 2 oder 3? Als was deutet ihr 2-3? 2- oder 3+?


*

1-2 entspricht einer 1,5 2+ entspricht einer 1,75 2 entspricht einer 2,0 2- entspricht einer 2,25 2-3 entspricht einer 2,5 usw.


*

also zu mir sagt der Lehrer dann immer, dass ich mich noch ein bisschen mehr beteiligen muss, um dann halt die bessere note zu bekommen....das ist so als wenn du genau auf der Grenze zur anderen chú ý stehst....

Bạn đang xem: Schlunote: 2

ich hoffe man hat jetzt verstanden, was ich meine ;)


*

In wenigen Fällen vergibt ein Lehrer halt diese Note, weil es einfach dazwischen liegt. Es ist besser als 3+, aber schlechter als 2-.


*

2-3 heißt für mich: 2- wenn du demnächst ein ordentliches Verhalten an den Tag bringst 3+ wenn du demnächst die Arbeit schleifen lässt


*

Zwischen welchen Kommastand dürfen die Lehrer entscheiden, ob sie die bessere oder schlechtere cảnh báo geben?

Stehe in einem Fach auf 2,47 und meine Lehrerin hat mir eine 3 gegeben auf dem entjahr. Habe mal gehört das die Lehrer zischen komma 4 und komma 6 selber entscheiden können ob sie die bessere oder die schlechtere cảnh báo geben können. Stimmt das?


Mein Lehrer redet immer sehr zweideutig mit mir, das bestätigen mir auch immer meine Freunde. Wie kann oder soll ich das verstehen? Ich finde das nicht schlimm da ich seine Art Liebe und auch schon mal was von ihm wollte. Bloß kann ich die Zeichen nicht richtig verstehen die er mir deutet.


Hallo!

Ich würd’ gern wissen, wie Lehrer bei Klassenarbeiten Noten errechnen. Ich hab’ im Internet auf Notenseiten mal was eingegeben, und dann kam eine andere Noten für meine Punktzahl heraus, als ich von meiner Lehrerin bekommen hab’.

Xem thêm: Was Tun Wen Man Kein Geschenk Hat, 2021 B2 Der Wort Des Tages

Hoffe, jemand kann mir helfen.


Kann man einfach so ohne, dass Eltern oder Schüler durch einen blauen Brief/Bemerkung vom Lehrer bescheid bekommen eine 5 auf dem Zeugnis bekommen?

Wäre nett wenn sich domain authority jemand auskennt Liebe Grüße


Wenn man auf z.B 4,5 Punkte steht darf der Lehrer entscheiden ob er die 4 oder 5 nimmt. Oder muss er aufrunde? auf 5 Punkte


Ich fasse mich kurz:

Da jetzt die Halbjahresnoten anstehen, bekomme ich derzeit viele Noten in der Schule mitgeteilt. Leider musste ich oft feststellen, dass manche Schüler einfach bevorzugt werden. Beispielsweise hatte ich eine 3 yên ổn Schriftlichen (30% der Gesamtnote) und eine 2 yên ổn Mündlichen (70% der Gesamtnote), habe dann aber trotzdem eine 3(+) bekommen, obwohl andere das eben nicht bekommen hatten, obwohl sie beispielsweise noch schlechter waren. Ich will mich nicht weiter drüber aufregen, weil das jetzige Bildubgssystem eh für den Arsch ist (gerade die Lehrer), habe aber eine Frage diesbezüglich:

HATTET IHR SELBER SCHON ÄHNLICHE VORFÄLLE?


fkhorizont-turnovo.com ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.