Hallo ihr Lieben Normal bin ich keine von den die ihre Probleme in irgendeinem forum posten aber aktuell bin ich an einem Punkt wo ich selber keine Antwort drauf habe.Erstmal ein wenig Grunddaten ^^Ich noch 34 Jahre, Mutter von 2 Kids ( 13 Jahre und nun 1 Jahr ) einem Hund und 3 Katzen xDGetrennt bin ich seit anfang der Schwangerschaft vom kleinsten , bin auch zurück von Bayern nach Berlin wieder. Mein Sohn kam als extrem Frühchen zu Welt.Er nun 30 Jahre , seit 1.1.21 getrennt nach 11 Jahren fkhorizont-turnovo.com und einer Krebserkrankung. Hatte vor unserem Kennenlernen aber auch schon mit der einen oder anderen Dame sexuellen Kontakt.Seine fkhorizont-turnovo.com fing an in die Brüche zugehen wo er "damals" die Diagnose erhalten hatte.Nun zum Problem

*
Kennengelernt haben wir uns vor knapp 6 Monaten über FB Dating.Nach paar Tagen schreiben haben wir uns spontan Abends/ Nachts bei ihm getroffen. Ich blieb auch über Nacht domain authority er über eine Stunde entfernt von mir wohnt und ja in der ersten Nacht lief auch was ....Wir fanden uns beide sehr toll , das sagte er mir auch ... Wir redeten darüber das wir uns erstmal richtig kennenlernen wollen das es also wohl Anfangs eine Freundschaft + wäre wir dies aber nicht zu lang fortführen wollen.Seit diesem Tag haben wir uns regelmäßig bei ihm getroffen auch Nachts , die ersten 2 Monate liefen unsere Treffen immer ohne die Kids statt, die waren zu der Zeit bei den Großeltern.Nach paar Wochen kam das Thema fkhorizont-turnovo.com natürlich auf , er meinte das er noch nicht soweit wäre. Er könne es verstehen wenn ich das was zwischen uns ist "beenden" würde etc er mir ja auch nicht weh tun will oder falsche Hoffnungen etc.Da ich die Zeit aber mit ihm auch sehr genossen habe , führten wir es weiter.... Unsere Kontakte wurden immer Intensiver . Und dann kam auch der Zeitpunkt wo er erst meinen kleinsten kennlernte weil ich ihn das erste mal mit brachte ...Er verliebte sich sofort in den kleinen und macht und tut für ihn .Dann lernte er auch meine Große kennen weil er dann auch mit zu mir kam ...Mittlerweile ist es so das wir eig jeden Tag miteinander verbringen , oft bei mir aber auch mal Tage bei ihm , immer mit dem kleinen.... Die Große ist wenn wir bei ihm sind entweder bei Oma und Opa oder bei unseren Nachbarn ( zu Hause ).er kümmert sich um den kleinen wie ein Vater, steht morgens auf und lässt mich auch mal schlafen etc.Aber das Thema fkhorizont-turnovo.com ist immer noch ein Rotes Tuch.Mal meinte er habe keine Gefühle , mal nicht ausreichend , mal ist er versunsichert oder wüsste nicht wieso er diesen Status nicht offiziel machen könnte .... Dabei sagt er selbst das wir ja eig eine fkhorizont-turnovo.com führen.Auch unsere Familien kennen uns eig nur noch zusammen. Von seinem Dad bekommt er Nachrichten wo ich immer mit begrüßt werde etc.Also alles wie in einer fkhorizont-turnovo.com nur das es keine offiziele ist .Ich kann das alles sehr schwer einschätzen was das alles ist und wohin das führen wird.Auf der einen Seite macht mir der aktuelle Stand nichts aus weil ich es genieße und weil es ja auch gut läuft eigendlich auf der anderen Seite möchte man ja schon wissen ob man ein Paar ist . Ob man zusammen ist ...Das einzige was mich stört ist , das er mich nicht küsst ... ER meint küssen gehört zu einer fkhorizont-turnovo.com das es für ihn was sehr intimes und inniges ist und domain authority sieht er uns noch nicht.Er verstehe wohl selbst nicht wieso das alles so ist , das es aber nicht an mir liegt sondern mit den anderen davor auch so war...


Bạn đang xem: Was ist das zwischen uns beiden? wie denkt ihr männer?


Xem thêm: Faq Là Gì Và Câu Hỏi Thường Gặp Faq Có Quan Trọng Website? Xây Dựng Faq Thế Nào Là Hiệu Quả

Das er domain authority aber eher Abstand genommen hat sobald er merkte / wusste das die mehr wollen ....Bei mir möchte er das aber alles versuchen und er möchte wohl auch das es was richtiges wird.Für mich ist das langsam alles zu kompliziert und ich verstehe garnichts mehr .... Auch verstehe ich nicht wo das Problem liegt etc xDDaher würde mich mal die Meinungen anderer Interessieren Lieben Gruß