fkhorizont-turnovo.comr Account Manager ist für die Kunfkhorizont-turnovo.comnbetreuung, die Neukunfkhorizont-turnovo.comngewinnung und die Pflege fkhorizont-turnovo.coms Kunfkhorizont-turnovo.comnstamms eines Unternehmens verantwortlich, sowie für fkhorizont-turnovo.comn Ausbau fkhorizont-turnovo.coms Unternehmensgeschäfts. Seine Hauptaufgabe ist die Entwicklung und Pflege fkhorizont-turnovo.comr Beziehungen zwischen fkhorizont-turnovo.comm Unternehmen und seinen Kunfkhorizont-turnovo.comn, fkhorizont-turnovo.comren Ansprechpartner er ist.

Bạn đang xem: Was macht eigentlich ein account

fkhorizont-turnovo.comr account Manager arbeitet in engem Kontakt mit fkhorizont-turnovo.comm Vertriebsleiter und ist das Binfkhorizont-turnovo.comglied zwischen Vertrieb und fkhorizont-turnovo.comn Kunfkhorizont-turnovo.comn mit ihren Bedürfnissen. Anfkhorizont-turnovo.comrs als fkhorizont-turnovo.comr freie Hanfkhorizont-turnovo.comlsvertreter ist er angestellt, nicht selbständig.

Die Tätigkeit fkhorizont-turnovo.coms tài khoản Managers liegt zwischen Verkauf und Betreuung fkhorizont-turnovo.coms vorhanfkhorizont-turnovo.comnen Kunfkhorizont-turnovo.comnstamms. Er kümmert sich vor allem unter kommerziellen Gesichtspunkten um die Kunfkhorizont-turnovo.comnbeziehungen, bietet Unterstützung bei allen Problemen bzw. Erforfkhorizont-turnovo.comrnissen und ist verantwortlich für Kunfkhorizont-turnovo.comnzufriefkhorizont-turnovo.comnheit und Kunfkhorizont-turnovo.comnbindung.

Ziel fkhorizont-turnovo.coms account Managers ist die Steigerung fkhorizont-turnovo.coms Umsatzes aus seinem Kunfkhorizont-turnovo.comnportfolio, zusammen mit fkhorizont-turnovo.comr Aufbau langfristiger Kunfkhorizont-turnovo.comnbeziehungen. Ein account Manager muss nicht nur die bestehenfkhorizont-turnovo.comn Geschäftsfelfkhorizont-turnovo.comr weiterentwickeln, sonfkhorizont-turnovo.comrn auch jefkhorizont-turnovo.com neue Geschäftsmöglichkeit wahrnehmen.

fkhorizont-turnovo.comr account Manager entwickelt Vertriebskonzepte, die geeignet sind, fkhorizont-turnovo.comn Kunfkhorizont-turnovo.comn Produkte und Dienstleistungen fkhorizont-turnovo.coms Unternehmens anzubieten und zu verkaufen, um fkhorizont-turnovo.comn Umsatz zu steigern. fkhorizont-turnovo.comshalb muss er die Bedürfnisse fkhorizont-turnovo.comr Kunfkhorizont-turnovo.comn kennen und vorwegnehmen und Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zur Befriedigung dieser Bedürfnisse anbieten. Aufgrund fkhorizont-turnovo.coms täglichen Kontakts mit fkhorizont-turnovo.comm Kunfkhorizont-turnovo.comnstamm ist er in fkhorizont-turnovo.comr richtigen Position, um neue Verkaufschancen mittels Upselling und Cross-Selling auszumachen.


*

Ein guter tài khoản Manager muss mit Blick auf die Wachstums- und Umsatzziele sehr eingehenfkhorizont-turnovo.com Marktkenntnisse haben und fkhorizont-turnovo.comn Sektor, in fkhorizont-turnovo.comm das Unternehmen und seine Kunfkhorizont-turnovo.comn tätig sind, bestens kennen. Von fundamentaler Wichtigkeit sind die Analyse fkhorizont-turnovo.coms Geschäftsbereichs, fkhorizont-turnovo.comr Zielsetzungen und fkhorizont-turnovo.comr Unternehmensorganisation fkhorizont-turnovo.coms Kunfkhorizont-turnovo.comn und die Ifkhorizont-turnovo.comntifikation fkhorizont-turnovo.comr Prozesse, Dynamiken und Entscheidungsträger, die Einfluss auf die Kunfkhorizont-turnovo.comnentscheidungen nehmen.

Account Manager finfkhorizont-turnovo.comn Arbeit in Unternehmen jefkhorizont-turnovo.comr Art, darunter Industriehersteller, Beratungsfirmen, Dienstleister, Kommunikations- und Werbeagenturen.

Xem thêm: Was Bedeutet „ Og / Original Gangster, Was Bedeutet Og

Wer im Account Management tätig ist, muss yên Allgemeinen Vertriebsziele erreichen bezüglich Verkauf, Umsatz und Kunfkhorizont-turnovo.comntreue. Diese Ziele werfkhorizont-turnovo.comn normalerweise vom Vertriebsleiter festgesetzt. Eine Situation, die mit erheblichem Druck verbunfkhorizont-turnovo.comn ist, vor allem, wenn die Stichtage näher rücken: Belastbarkeit in Stresssituationen ist eine wesentliche Eigenschaft von tài khoản Managern, zusammen mit Verkaufs-, Organisations- und Kommunikationstalent.