Inkognito-Modus. Privatsphäre-Modus. Privates Surfen. Egal, wie du oder dein Browser ihn nennt, yên Inkognito-Modus bleiben deine Surfgewohnheiten privat – aber nicht so privat, wie du vielleicht denkst.

Bạn đang xem: So funktioniert das private surfen in chrome

Wenn die meisten Menschen in den Inkognito-Modus wechseln, haben sie die Gewissheit, dass ihr Webverlauf und ihre Cookies nicht gespeichert werden. Auch wenn ihr Browser nichts speichert, heißt das nicht, dass die Webseiten, hệ thống oder Suchmaschinen, die sie besuchen, das nicht tun. Der Inkognito-Modus ist vielleicht weniger inkognito , als viele denken.


Wie privat ist privates Surfen also wirklich?

Lies weiter, um die schmutzigen Details des Inkognito-Modus zu erfahren, einschließlich Anleitungen zum Einrichten, zur Auswahl von Alternativen und um zu sehen, wie privat deine Daten wirklich sind.


Was ist der Inkognito-Modus?

*
Umschalten in den Inkognito-Modus

Der Inkognito-Modus, auch bekannt als privates Surfen, ist eine Browser-Einstellung, die deinen Verlauf, deine Cookies, deine Webseitendaten und deine Logins nicht speichert, während du surfst.


fkhorizont-turnovo.com hat mich so verwöhnt, dass ich dieses Serviceniveau jetzt von jedem Anbieter verlange. Wir versuchen auch, mit unserem SaaS-Tool-Support auf diesem Niveau zu sein.

*
Suganthan Mohanadasan von
Suganthanmn Pläne ansehen

Das scheint eine gute Möglichkeit zu sein, deine Surfgewohnheiten zu verbergen, und das ist es auch – aber nur bis zu einem gewissen Grad. Auch wenn dein Browser bestimmte Daten nicht aufzeichnet, können Webseiten, einige Suchmaschinen und dein Internetdienstanbieter (ISP) deine Surfaktivitäten sehen.

Daher ist das private Surfen oft nicht so privat, wie viele von uns hoffen. Wie wir yên ổn nächsten Abschnitt sehen werden, bieten die grundlegenden Funktionen dennoch einen wertvollen Schutz der Privatsphäre für Nutzer/innen auf gemeinsam genutzten Geräten.

Xem thêm: What Is Dolby Vision: Unterschied Zu Hdr, Hdr10 Und Hdr10+ Und Hdr10+

Aber zuerst wollen wir uns ansehen, was der Inkognito-Modus wirklich tut und wie sich diese Funktionen von dem unterscheiden, was viele Leute erwarten.

Wie inkognito ist der Inkognito-Modus?