Fußball

Nach dem starken 0:3-Auftakt der Österreicher wird sich heute beim Rückspiel zeigen, ob sie wieder so abliefern können. Der neue Trainer Ralf Rangnick hofft zumindest darauf.

Bạn đang xem: Fernsehprogramm heute abend im überblick


UEFA Nations League Gruppe A1 Spieltag 6: Österreich - KroatienFUßBALL Der Countdown20:3522:40UEFA Nations League Gruppe LIVEFUßBALL Österreich vs. KroatienORF1Sport20:3522:4020:3522:40

Nach dem starken 0:3-Auftakt der Österreicher wird sich heute beim Rückspiel zeigen, ob sie wieder so abliefern können. Der neue Trainer Ralf Rangnick hofft zumindest darauf.


Erinnerung
22:4023:05UEFA Nations League Gruppe A1 Spieltag 6: Österreich - KroatienFUßBALL Die AnalyseORF2Serien20:1521:5020:1521:50
Ulrich Tukur (Felix Murot).
Kommissar Murot wird an einer Hotelbar von einer jüngeren Frau in ein Gespräch verwickelt. Bei einem Glas Rotwein spielt Murot mit ihr, gibt sich gut gelaunt als Versicherungsvertreter aus. Am nächsten Morgen wacht er in seinem Hotelzimmer auf, ohne Brieftasche und ohne Erinnerung an die Geschehnisse. Murot verheimlicht seiner Mitarbeiterin Wächter, dass er von einer Trickbetrügerin ausgeraubt wurde. Doch Wächter beobachtet ihn bereits argwöhnisch, denn in derselben Nacht wurde in dem hotel ein hochrangiger IT-Experte ermodet aufgefunden. Es gibt den Verdacht, dass die Trickbetrügerin in den Mord und das Verschwinden eines brisanten Laptops verwickelt ist. Während Wächter eifrig in dem Fall ermittelt, wird Murot mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Die junge Frau hat sich in sein Leben geschlichen und zwingt Murot, Vorfälle zu rekonstuieren, die sich vor vielen Jahren auf einer Urlaubsreise zugetragen haben. Murot beschleicht die Angst, dass er Schuld auf sich geladen hat.
Mehr zur Sendung
Erinnerung
21:5022:10ZIB 2 am SonntagNACHRICHTENORF III20:1521:0020:1521:00
Erlebnis BühneKUNST UND KULTUR Musikalisch kulinarisch: Gioacchino Rossini - Der Schwan von Pesaro
Gioacchino Rossini, von den Zeitgenossen nach seiner Geburtsstadt der "Schwan von Pesaro" genannt, wurde hier 1792 an einem 29. Februar geboren. In Pesaro verbrachte er seine Jugendjahre, von hier begann er seine steile Karriere als Opernkomponist. In der Küche der Marken machte Rossini auch seine ersten kulinarischen Erfahrungen, die er sogar in viele seiner Kompositionen einfließen ließ. So blieben die Provinz Marken und die Stadt Pesaro für immer prägend in Rossinis Leben als Komponist, Bonvivant und Gourmet-Gourmand. Die musikalisch-kulinarische Reise in die Vergangenheit und Gegenwart des Komponisten führte das Fernsehteam auch zum berühmten Rossini-Opernfestival, wo u.a. Seine komische Oper "Il Signor Bruschino" auf dem Spielplan stand.

Xem thêm: Tiêu C Tpat Là Gì


Erinnerung
21:0023:30Erlebnis BühneOPER Rossinis ewig junges Opernmärchen - La CenerentolaServusTVShow20:1521:4520:1521:45
"Bares für Rares" lặng Schloss: Für diese Ausgabe rollt Horst Lichter erneut den roten Teppich lặng Schloss Drachenburg aus. Verstärkung erhält er dabei von sieben Händlern und vier Experten.