Der erfolgreiche Geschäftsmann Dan nützt die Abwesenheit von Frau und Kind zu einem Seitensprung mit der attraktiven Alex. Diese will aber mehr als eine flüchtige Affäre. Dan schafft klare Verhältnisse. Seine Familie ist ihm wichtiger. Doch Alex möchte Dan mit allen Mitteln halten. Der harmlose Seitensprung wird zur tödlichen Bedrohung für die ganze Familie.

Bạn đang xem: Jetzt im tv


Erinnerung
Der Bestattungsunternehmer Martin Bichler (Hans-Jürgen Stockerl, liegend) wurde tot lặng Walchenseekraftwerk angespült. Benno (Ottfried Fischer, li.), Sabrina (Katerina Jacob, 2.v.li.) und Dr. Sprung (Norbert Heckner) untersuchen den Toten.
Bestattungsunternehmer Martin Bichler wird ermordet, seine Leiche yên ổn Walchenseekraftwerk angespült. Benno und Sabrina ermitteln lặng Bestatter-Milieu. Besonders das Institut 'Heimkehr', welches das Opfer gemeinsam mit seinem Cousin Christian Pohl und Herrn Unertl geführt hatte, nehmen die beiden unter die Lupe. Dabei zeigt sich, dass sich Bichler durch unsaubere Geschäftspraktiken einige Feinde gemacht hatte.
Erinnerung
01:0502:35Die Rettungshunde - Hochzeitsreise in den TodTV-ACTIONFILM, D 2002ORF IIIShow00:4001:4500:4001:45
Kabarett lặng TurmKABARETTSHOW Aida Loos - Filterloos01:4502:10TohuwabohuSKETCH (Folge: 37)ServusTVFilm00:2001:5000:2001:50
Mit einem riskanten Plan will der zu 25 Jahren Gefängnis verurteile Dieb Nick Cassady seine Unschuld beweisen. Angeblich hätte er den Diamanten des Geschäftsmanns Englander gestohlen. Doch Englander hat den Raub nur vorgetäuscht, um das Versicherungeld zu kassieren. Nick droht, sich aus dem 21. Stock in die Tiefe zu stürzen. Ein Ablenkungsmanöver, denn währenddessen soll sein Bruder Englanders Diamanten lặng gegenüberliegenden Gebäude stehlen. Thriller mit Sam Worthington und Ed Harris.
Erinnerung
Nachbarschaftsstreit - Logo
Der St. Pöltener Rene hat Probleme mit seinem Nachbarn. Den stören das Moped fahren und die krachenden Sylvester Partys des Jugendlichen. Franz Baumann in Hauskirchen im Mühlkreis macht ein Verein neben seinem Haus zu schaffen. Der Verein betreut geistig abnorme Rechtsbrecher. Die werfen u. A. Mit Einrichtungsgegenständen um sich. In Neunkirchen wird Jaqueline von einem Stalker belästigt. Die Nachbarn fühlen sich dadurch gestört und wollen sie aus ihrer Wohnung werfen.

Fortsetzung der 2005 begonnenen Neuverfilmung des Batman-Mythos: Nach dem großen Erfolg von "Batman Begins" schickt Regisseur Christopher Nolan seinen Helden (Christian Bale) erneut in den Kampf gegen das Böse - diesmal verkörpert von Heath Ledger in seiner letzten großen Rolle.


Axel Stein und Julia Hartmann in der BVB-Fankurve: FC Bayern-Funktionärin Viktoria soll in Dortmund einen beliebten Kicker abwerben. Während eines Spiels trifft sie ein Ball so hart am Kopf, dass sie in Ohnmacht fällt. Als Viktoria wieder aufwacht, hat sie vergessen, wer sie ist. Das nutzt BVB-Vollblut-Fan Philipp aus: Er gaukelt ihr vor, sie sei seine Frau und glühender Dortmund-Fan - schließlich muss der drohende Transfer mit allen Mitteln verhindert werden ...

Xem thêm: Suppose Nghĩa Là Gì - Nghĩa Của Từ Suppose


Joseph Turner arbeitet für eine getarnte CIA-Außenstelle mitten in New York. Seine Tätigkeit, Bücher nach sicherheitsrelevanten Inhalten zu analysieren, hält der smarte Literaturspezialist und Comic-Liebhaber für alles andere als gefährlich. Als Turner eines Mittags vom Essenholen ins Büro zurückkehrt, findet er seine Kollegen erschossen vor! Unter Schock meldet "Condor", so sein CIA-interner Deckname, die "Auslöschung" der Abteilung per Telefon bei der Zentrale in Langley. Zwar verspricht ihm der CIA-Offizier Higgins eine sichere Abholung, doch der hoch intelligente Turner muss annehmen, dass er niemanden trauen kann - vor allem nicht der eigenen "Firma", die den einzigen Überlebenden verdächtigt, ein Überläufer oder Doppelagent zu sein. Auf der Flucht kapert Turner das tự động der Fotografin Kathy und zwingt sie, ihn bei sich zu verstecken. Mit Kathys Hilfe versucht er herauszufinden, wer den Auftragskiller steuert und was bei der CIA vor sich geht.