Jetzt durch unsere Auswahl beliebter Bücher aus verschiedenen Genres wie Krimi, Thriller, historische Romane oder Liebesromane stöbern Hier stöbern


Bạn đang xem: Was machen wir jetzt?

*
,"https://images-eu.ssl-images-fkhorizont-turnovo.com.com/images/I/41-hNl++CbL._AC_UL232_SR232,232_.jpg":<232,232>,"https://images-eu.ssl-images-fkhorizont-turnovo.com.com/images/I/41-hNl++CbL._AC_UL348_SR348,348_.jpg":<348,348>}" style="max-width:140px;max-height:140px"/>
*

Kundenbewertungen, einschließlich Produkt-Sternebewertungen, helfen Kunden, mehr über das Produkt zu erfahren und zu entscheiden, ob es das richtige Produkt für sie ist.

Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Stattdessen berücksichtigt unser System beispielsweise, wie aktuell eine Bewertung ist und ob der Prüfer den Artikel bei fkhorizont-turnovo.com gekauft hat. Es wurden auch Bewertungen analysiert, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Kundenbewertungen bei fkhorizont-turnovo.com funktionieren.
Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

"Was machen wir jetzt?" ist ein unterhaltsames Buch, einfach zu lesen und ganz yên ổn Stile von Doris Dörrie. Wie auch ihre Filme: Männer oder (hier lặng Buch) ein Mann yên Mittelpunkt. Wie auch in einigen ihrer Filme: Die buddhistische Denk- und Lebensweise. Müsste ich jetzt aber entscheiden, mir noch einmal ihren Film "Erleuchtung garantiert" anzusehen oder dieses Buch von ihr zu lesen, würde ich mich sofort für den Fim entscheiden. Yên ổn Buch lässt sich viel voraussehen, sogar bereits nach wenigen Kapiteln ist es sichtbar, wie der letzte Satz wohl lauten wird. Es fehlt an Tiefe und den in ihren Filmen humorvoll gestalteten Situationen. Yên ổn Buch sind diese Stellen zu flach.
Dieses Buch habe ich in zwei Tagen gelesen. Es hat Einblick in das Klosterleben gegeben, aber auch die Schwächen der Gäste gezeigt. Ich würde das Buch jeder Zeit weiter empfehlen.
5,0 von 5 Sternen geniale Geschichte, die Psychologie der Menschen in Kurzfassung, oder der Mensch ist sich selbst im Weg
habe dieses Buch bereits vor 15 Jahren erworben und damals schon nach anfänglicher Verwunderung über den etwas lapidaren Anfang voller Begeisterung gelesen, jetzt hab ich es nochmal gekauft die Begeisterung für diese Geschichte ist erneut aufgeglüht
Das Buch ist super und lässt einen Innehalten und Nachdenken / philosophieren.Mal aus der Sicht eines Mannes, was ich als Frau sehr interessant fand.
Ja, unsere Kinder entscheiden sich anders als wir es gern hätten. Wir lieben sie trotzdem über Alles. Herrlich zu lesen, schmunzeln, weil, ja- genau, kenn ich..., zumindest ähnlich. Auch komisch und tragisch, trotzdem schon außergewöhnlich, sind diese Situationen. Es hat Spaß gemacht.
Ein typischer Doris Dörrie, aber yên Gegensatz zum durchaus realistischen Inhalt der ersten 289 Seiten waren mir die letzten 14 Seiten (und damit das Ende) zu fantastisch
Doris Dörrie kann sich wohl sehr gut in das Innere eines Mitvierzigers und Vaters einer pubertierenden Tochter hineinversetzen. Sehr einfühlsam und humorvoll beschrieben, sehr gut zu lesen. Das ist eindeutig für mich das beste Buch von Doris Dörrie. Humorvoll, einfühlsam, manchmal traurig, sehr lesenswert. Allerdings ein Punkt Abzug wegen der doch manchmal fehlenden Spannung und wegen des dann doch etwas schwergängigen Endes und das mich auch etwas unzufrieden mit gemischten Gefühlen zurückgelassen hat. Dennoch empfehlenswert.


Xem thêm: What Is Aws ? Was Ist Amazon Web Services (Aws)

Nachdem du Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen hast, findest du hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden.