Influencer verdienen in 12 Monaten schon mal so viel, wie andere in zehn Jahren. Wir zeigen dir die erfolgreichsten Social-Media-Stars in Deutschland und ihren geschätzten Verdienst.




Bạn đang xem: So viel verdienen die top

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.


*

Dein Instagram-Account soll endlich durch die Decke gehen? Dann los: Wir haben einen Profi gefragt, wie der perfekte Insta-Feed aussehen muss.


*

Blogger, Instagrammer und YouTuber sind die Influencer unserer Zeit. Aber wer hat die Nase vorn? Das sind die erfolgreichsten Insta-Stars in Deutschland.


Okay Mädels, bevor ihr die folgenden Zahlen lest, solltet ihr tief durchatmen, denn bei den Summen kann einem schon mal schwindelig werden. Wir haben eine bunte Mischung aus sehr erfolgreichen Influencern aus Deutschland zusammengestellt. Den ganz genauen Verdienst wissen wir natürlich nicht, aber eine Einschätzung lässt ahnen, wie prall gefüllt die Konten der Social-Media-Stars sein können.




Xem thêm: Chu Dịch Là Gì Trong Từ Hán Việt? Chu Dịch Là Gì, Tài Liệu Và Ý Nghĩa Của Chu Dịch

Bianca „Bibi“ Heinicke, heute Bianca Claßen, lädt seit 2012 auf ihrem YouTube-Kanal "BibisBeautyPalace" fleißig Videos hoch und hat sich im Laufe der Jahre eine Fansbase von rund sechs Millionen Menschen erarbeitet. Bei Instagram zählt die bald zweifache Mutter über sieben Millionen Follower. Das "Manager Magazin" schätzte 2017, dass die Influencerin pro Monat 110.000 euro verdient - das macht 1,3 Millionen euro im Jahr.


Anna Maria kennen wir aus der achten Staffel von "Germany’s Next Topmodel", in der sie den fünften Platz belegte. Seitdem ist die Mutter einer Tochter Influencerin und vor allem bei Instagram und YouTube aktiv. Auf den Social Media-Plattformen folgen der 23-Jährigen über 1,5 Millionen Fans. Das geschätzte Vermögen der hübschen Brünetten liegt laut "Promiwood" bei 1,8 Millionen Euro. Tja, die Deutsche mit den philippinischen Wurzeln ist der beste Beweis dafür, dass es nicht der erste Platz in Heidi Klums Casting-Show sein muss.