hab heute etwa 70-100g Paranüsse gegessen und habe jetzt eben mit bekommen, dass man max. Zwei am Tag essen soll.

Habe etwa 15 Stück gegessen. Habe jetzt total Angst schlafen zu gehen.

Bạn đang xem: Warum sie maximal zwei paranüsse am tag essen sollten

Ich könnte mir theroretisch den Finger in der Hals stecken, aber trau mich nicht.

Was soll ich machen? Ins Krankenhaus?


*

da hat wohl jemand heute Galileo geguckt? :P

Mach dir keine Sorgen, wenn man sich beim Verzehr von 15 Nüssen vergiften würde, müsste dies auf der Packung stehen! Du wirst höchstens Magenschmerzen bekommen aber das war"s auch schon.


*

Es stimmt zwar, daß Paranüsse Selen enthalten. Aber das ist an sich ja etwas gesundes. Und daß du dadurch eine Überdosis zu dir nimmst, bedarf schon deutlich mehr Nüsse! Also mach dir da mal keine Gedanken.


*

Same hab 5 gegessen aber alles was schlecht für den Körper ist kommt auch wieder raus und unter uns in fast jedem Lebensmittel steckt irgendein gift oder radioaktive strahlung


*

*

Ich hab die Dinger früher massig gefuttert,das doch alles nur geschwätz von denn Hasselnuss Lobbyisten.

Futter einfach weiter


Naja aber es stimmt das in paranüsse Selen enthalten ist. Jeder reagiert domain authority anders drauf aber man kann ja heutzutage an allem sterben oder Krebs kriegen Handys,Computer und Fernseher geben ja auch ne krebserregende Strahlung ab.

Xem thêm: Bembel Town Roller Derby - Nur Der S04 #Foryou#Schalke#Bundesliga


Ich habe nun seit über einem Jahr fast jeden Tag ca. 100g Paranüsse gegessen und soeben erfahren, dass diese wohl schädlich für den Körper sind. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?


Ich will mich übergeben. Hab innerhalb von ein paar Wochen schon zweimal versucht, mir den Finger in den Hals zu stecken, aber ich schaffe es einfach nicht, mich zu übergeben. Es kommt einfach nichts raus. Ich verstehe das nicht. Früher hat es immer funktioniert. Wie kann ich mich übergeben, ohne den Finger in den Hals zu stecken? Keine Sorge. Ich bin nicht magersüchtig und habe auch keine Bulimie. Ich hab nur starke Bauchschmerzen und übelst viel Luft im Bauch und will das Essen auskotzen, das ich heute zu viel gegessen hab.


Hallo ich habe heute Weißkohl mit Hackfleisch gegessen und davon ist mir ein Stück yên ổn Hals stecken geblieben da ich zu schnell gegessen habe und nicht richtig gekaut habe weiß jemand was ich machen soll? Ich bedanke mich schonmal yên ổn voraus


Hallo :) Wie kann ich erbrechen? Mir ist etwas schlecht, weil ich zu viel gegessen hab und ich möchte dadurch das Gefühl wegbekommen. Gibt es etwas anderes außer Finger in den Hals stecken? Gibt es Hausmittel oder Brechmittel in der Drogerie? Danke schonmal :)


Ich habe heute beim Pakete verpacken ein Stück Klebeband yên ổn Mund gehabt und es Ausversehen verschluckt. Das Teil klebt jetzt in mein Hals und ich spüre es beim Schlucken. Geht das wieder von alleine runter oder muss ich ins Krankenhaus??


Hi

Ich habe gestern eine Karotte gegessen. Leider ist mir ein Stück yên ổn Hals stecken geblieben. Ich hatte die Hoffnung, dass es sich über Nacht auflöst, oder so. Aber am nächsten Morgen war es immer noch drin. Hab schon alles versucht. Gehustet, versucht mir den Finger in den Hals zu stecken, aber da kam nichts als Spuke (nichts Grünes) raus. Manchmal tut es voll weh und manchmal weniger. Jedenfalls will ich es dringend los werden. Domain authority ich nicht so viel Zeit hab wäre es mir lieber nicht zum Arzt gehen zu müssen. Bitte Helft mir!

LG


Habe vor knapp 2 Stunden was gegessen und das geht einfach nicht raus rechts im Hals merke ich Immernoch. Was hilft das Stück wegbekommt


Wurst yên ổn Hals stecken geblieben hab sie wieder rausbekommen warum fühlt sich der hals jetzt komisch an?

Hey habe heute ein Packet Würstchen gegessen (wiener)